can't believe i'm turning 18 today!

by - Mittwoch, April 03, 2013


Hallo ihr Lieben!
Oben seht ihr meinen Geburtstagskuchen, den mir meine Mutter gemacht hat. Einfach schön, oder?
Ich kann es gar nicht fassen, dass ich heute 18 werde! Die Zeit verfliegt und jedes Jahr geht schneller rum als das vorige. 18 heißt Volljährigkeit und Eigenständigkeit. Ich fühle mich aber noch gar nicht so weit und so "erwachsen". Die Zahl bedeutet zwar sehr viel aber letztendlich ist es auch nur eine Zahl und mein geistiges Alter ist wahrscheinlich noch wesentlich jünger, haha.
Aber jedenfalls wollte ich mich noch schnell melden, bevor es weitergeht. Heute Abend geht es noch mit den Mädels schick essen. Ich werde bestimmt viele Bilder schießen und sie im Laufe noch posten! Leider scheint die Sonne heute nicht für mich, aber trotzdem hoffe ich dass der Tag toll wird.

You May Also Like

11 Kommentare/ Read More

  1. alles alles liebe zum geburtstag! 18 ist so ein schönes alter <33 hihi :)
    ps. der kuchen sieht köstlich aus:)

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 18.! :) Ich hoffe du hast nen schönen Tag & der Kuchen schmeckt auch so lecker wie er aussieht! :)

    LG:)Jess.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zu deinem 18.!!!!! Der Kuchen sieht toll aus und viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  4. alles gute zum geburtstag =)
    der kuchen sieht unglaublich lecker aus

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zu deinem 18. Geburtstag!! :) Der Kuchen sieht wirklich lecker aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen schönen Abend mit deinen Mädels ^-^

    Liebe Grüße
    InspiringThing

    AntwortenLöschen
  6. Sweet 18 ! YEAH !!!!
    Alles Gute!
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe dir <3 Ich bin neidisch, der Kuchen sieht extrem lecker aus!!
    Feier schön mit deine Mädels :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchen ist ja mega!! :DDD <33
    ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG! :**
    Freu dich und genieß es Süße! Glaube mir, 18 war für mich immer das perfekte Alter und ich hatte letztes Jahr auch einer meiner besten Teenie Jahre bis jetzt erlebt! Haha außerdem ist es blöd 19 zu sein! -.-'''
    Hoffe du hast deinen Tag genossen!
    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :)
    Der Kuchen ist wirklich schön, dass erinnert mich an die Kuchen die meine Mama gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich und der Kuchen sieht unglaublich gut aus. :P

    xx ♥

    AntwortenLöschen
  11. uuuh happy birthday, endlich 18. Jetzt wirst du nur noch älter, nicht mehr cooler haha. Grüße xx

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de