Sugar

by - Freitag, Juni 12, 2015

 Jacke H&M (old)| Kleid Bershka| Tasche Michael Kors
Kaum zu glauben, dass heute schon Freitag ist! Die Woche ging (zumindest für mich) mega schnell um. Am Dienstag bin ich nach Oberhausen auf das Konzert von Maroon 5 gefahren. Es war wirklich mega toll und ich freue mich sehr, dass ich die Band mal live sehen durfte, da sie zu einer meiner Lieblingsbands gehört. Eine Nacht sind wir geblieben, am Mittwoch ging es ein wenig in Oberhausen shoppen und abends wieder zurück. Ich habe auch einige schöne Sachen gefunden, vielleicht zeige ich sie euch mal! 
Und morgen geht es schon weiter nach Köln auf das Ariana Grande Konzert. Ich freue mich wieder waaahnsinnig dolle darauf. Leider kann ich meine Kamera nicht mitnehmen, aber falls ihr interessiert seid, fügt mich doch bei Snapchat (sandy.heart) hinzu. Dort werde ich bestimmt ganz viel filmen. Nächste Woche wird im Gegensatz zu dieser etwas ruhiger, da werde ich einige Posts vorbereiten. Bis dahin wünsche ich euch einen sonnigen Tag und ein wunderbares Wochenende! ♡

Verifizierter Account

You May Also Like

5 Kommentare/ Read More

  1. schönes unkompliziertes und einfach lssiges outfit :) gefällt mir sehr und vor allem liebe ich deine haare :P
    Lg von Claudia Spritrechner

    AntwortenLöschen
  2. so ein süßes Outfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Kleid! :) Gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Besonders das Kleid gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogpost.com

    AntwortenLöschen
  5. Liiiebee Sandy! :))
    Hihi glaube mir, ich brauch gerade auch sooo dringend Urlaub! Hab die letzten 3 Wochen in jeden Tag von morgens bis abends in der Uni verbracht!! Freu mich einfach nur noch auf den Sommer, auch wenn ich da auch die ganze Zeit Lernen muss!!!
    Ich wäre auch sooo gerne aufs Maroon 5 Konzert gegangen!!! Das war am 10.6 ja in Muc aber ich musste leider Lernen... :'(
    War bestimmt richtig toll!

    Schönes Outfit! Mir gefällt deine Jacke total! :D

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de