Flower Pants

by - Samstag, Juni 17, 2017

 Top Brandy Melville| Hose Only| Tasche Zara| Schuhe Vincci Malaysia| Sonnenbrille Quay 
Vor einigen Tagen habe ich mich mit der lieben Patty getroffen und dabei sind diese tollen Bilder entstanden. Sie hat glücklicherweise ein Paar Fotos von mir mit ihrer Kamera gemacht und ich bin immer noch total erstaunt, wie gut die Qualität ist. Mit meiner bin ich momentan ja etwas unzufrieden, von daher bin ich wirklich froh über die schönen Bilder.
Ansonsten steht bei mir immer noch der Umzug an erster Stelle. Nun sind es nur noch weniger als 2 Wochen (whaaat) und ich habe das Gefühl, es gibt noch sooo viel zu tun. Letzte Woche haben mein Freund und ich uns übrigens einen Fernseher gekauft!! Irgendwie ist dieses Gefühl richtig komisch, denn einerseits ist es ein Fernseher aber andererseits können wir ihn noch gar nicht benutzen. Wir haben aber zugeschlagen, da es einen im Angebot für einen wirklich guten Preis gab. Apropos Angebot, ich habe mir außerdem endlich eine Kaffeemaschine von Nescafé gekauft! Eigentlich wollte ich bis zur neuen Wohnung warten, aber wenn sie reduziert ist, muss man natürlich zuschlagen. Jaja, ich bin ein echter Schnäppchenjäger, haha. Bald werde ich euch natürlich auch alles zeigen.
Ansonsten steht bei mir nicht all zu viel an. Mein Alltag besteht eigentlich nur aus lernen, arbeiten und Wohnung aufräumen. In knapp 2 Wochen wird sich aber hoffentlich alles ändern und darauf bin ich schon sehr gespannt. Schreibt mir doch gerne, was bei euch momentan so ansteht bzw. wie euer Alltag aussieht, das würde mich total interessieren! :)

You May Also Like

12 Kommentare/ Read More

  1. Mein Alltag besteht auch viel aus lernen und Sachen für die Uni tun. Nebenher bin ich ständig auf der Suche nach einer Unterkunft für mein Auslandssemester... Das ist ganz schön nervig.

    Deine Fotos sehen echt toll aus und die Hose ist so schön sommerlich.

    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das klingt aber spannend. ja, verstehe, dass das ziemlich nervig sein kann aber ich wünsche dir ganz viel glück dass du trotzdem noch was findest :)

      Löschen
  2. Oh meine süße die Bilder sind toll geworden. Es hat echt Spaß mit dir gemacht & ich freue mich schon auf unser gemeinsames Sushi essen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hose ist ja der Hammer! Perfekt für kühle Sommertage :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, diese Hose! Sie ist einfach wunderschön :) Ich mag das Outfit insgesamt wirklich so so gern, es ist perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist so schön! Genauso wie die Fotos ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner look :-)
    zeigst du uns dann die neue Wohnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) aber sicher doch! freue mich schon total auf das einrichten & dekorieren :)

      Löschen
  7. Sehr schön! Die Hose gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Mega schöne Fotos! Belichtung ist 1A :-)!!

    Liebe Grüße,
    Melissa
    http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  9. wie lustig, ich habe heute genau den selben Post gemacht! Du schaust wunderschön aus :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    das sind ja traumhafte Fotos von dir-der Look ist wunderschön und du siehst so hübsch aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen