The Perfect Laptop Bag

by - Donnerstag, August 31, 2017

Als Student braucht man ja vor allem eines - einen Laptop! Ob man während der Vorlesung mitschreiben möchte oder eine Hausarbeit abzugeben hat - ohne einen Laptop/Computer ist das alles heutzutage nur schwer möglich. Ich persönlich besitze einen Laptop, mit dem ich hauptsächlich arbeite. Obwohl ich ohne ihn nicht leben kann, hat er einen großen Nachteil - und zwar die Größe!
Ich habe das Gefühl, dass heutzutage fast jeder einen Macbook hat oder zumindest ein Tablet mit Tastatur besitzt. Mein Laptop hat aber 17 Zoll und ist unheimlich schwer, weshalb ich ihn nicht einfach in jede Tasche stecken kann. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als mir Estarer diese Laptop-Tasche zuschickte und es diese sogar in meiner Laptop-Größe gab! Ich habe euch bereits einige Produkte von der Marke vorgestellt: in dem Shop gibt es unglaublich hochwertige Taschen und Rucksäcke aus Segeltuch, die sich ideal für die Schule, Arbeit oder Uni eignen. Mir gefällt nicht nur die Qualität und die Verarbeitung des Materials, die Auswahl an Taschen finde ich auch sehr schön und ansprechend. Die meisten Taschen sind außerdem unisex, d.h. ihr könnt sie euch auch z.B. mit eurem Partner teilen. Die Tasche bietet neben dem großen Laptop-Fach noch unglaublich viel Stauraum, alles für die Uni passt also in die Tasche und das ist meiner Meinung nach total praktisch. Ich liebe es außerdem total, während der Prüfungsphase mich in ein gemütliches Café zu setzen und dort zu lernen, doch konnte ich da nie meinen Laptop mitnehmen. Umso mehr freue ich mich aber, dass ich das nun dank der Tasche doch machen kann. Ihr könnt mir ja gerne sagen ob ihr in der Uni eher am Laptop mittippt oder klassisch per Hand Notizen macht - so wie ich bisher! :)

You May Also Like

6 Kommentare/ Read More

  1. Bei der Größe ist eine eigene Tasche für das Notebook wirklich praktisch. Deine sieht sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Tasche gefällt mir wirklich total gut! Toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht stylish aus! Ist leider schwer eine hübsche Bag zu finden.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mein ganzes Leben lang immer nur uralte, langsame Laptops voller Viren die das Bloggen wirklich zu einer Qual gemacht haben.. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Mac Book Air gekauft und es war die beste Investition die ich hätte machen können und bloggen macht riesigen Spaß jetzt! <3 Ich glaube wenn ich irgendwann studiere würde ich trotzdem mit der Hand meine Notizen machen.. liebe das trotzdem NOCH mehr :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Laptoptasche ist ja cool. Da passt bestimmt noch vieles mehr rein. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja richtig cool! Gefällt mir mega gut. Arbeite derzeit nicht mehr soviel am Laptop, aber wenn ich mal eine Tasche brauchen sollte, weiß ich ja, wo ich sie finde.

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen