Bohemian Chic

by - Montag, September 04, 2017

 Kleid SheIn(direct link)| Hut &Other Stories| Schuhe Vagabond| Tasche Michael Kors
Einen schönen Start in den September wünsche ich euch!
Kaum zu glauben, dass es nur noch 3 Monate bis Weihnachten sind und wir uns schon im letzten offiziellen Sommermonat befinden. Ja, der September gehört ja dem Kalender zufolge noch zum Sommer, allerdings habe ich das Gefühl, dass wir uns jetzt schon auf den Herbst einstellen müssen. Bei uns ist es in den letzten Tagen ziemlich kühl geworden obwohl die Sonne da ist. Mir fällt diese Zeit im Jahr immer besonders schwer, denn ich würde am liebsten das ganze Jahr lang Sommer haben und sobald es hier kälter wird, in ein anderes Land reisen, wo es warm ist. Geht es euch genau so
Ich nutze nun jeden "wärmeren" Tag, um meine Sommersachen noch tragen zu können. Am Wochenende habe ich endlich mein neues Kleid von SheIn ausführen können, welches mir zur Verfügung gestellt wurde. Es ist ein wunderschönes Boho-Kleid mit Stickereien in einem schönen Navy-Ton. Als es ankam war ich total begeistert von der Qualität! Das Kleid besteht aus einem sehr dicken Material, also eignet es sich eher in den Übergangszeiten, was aber zufälligerweise ziemlich gut passt. Im Hochsommer wäre es wahrscheinlich viel zu dick aber es ist dennoch sehr angenehm zu tragen. Der Versand ging auch dieses Mal sehr schnell. Man merkt wirklich, dass SheIn sich in den letzten Jahren sehr verbessert hat. Ich weiß noch, dass ich vor knapp 2 Jahren mal dort bestellt hatte und es nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten habe. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Falls ihr Interesse an dem Kleid habt, schaut doch hier gerne vorbei.
Für den September habe ich schon so einiges geplant, natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. Ich freue mich schon total auf alles, denn der letzte richtige Semesterferien-Monat muss natürlich genutzt werden. Was habt ihr denn so geplant? Ich freue mich, eure Kommentare zu lesen :).

You May Also Like

25 Kommentare/ Read More

  1. tolles Outfit !

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Look! Das Kleid gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein tolles Outfit! Das Kleid und die Schuhe schreit ja regelrecht nach Sommer, toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid. Ich denke auch, dass sich der Sommer so langsam verabschiedet.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Tasche gefällt mir total gut!*o*
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes outfit <3
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, das Kleid sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es ganz genau so!! Ich bin im September immer schon so wehmütig... Zum nächsten Sommer dauert es wieder sooo lange!! Vor allem ist bei uns direkt am 1. September der kalt-feuchte September angebrochen. Alles, was ich für September geplant habe, war für zumindest trockenes Wetter ausgelegt. Naja, mal sehen.
    Dein Kleid finde ich wahnsinnig toll! Ich bin sowieso ein kleiner Boho-Fan :) Hier findet man ganz tollen Schmuck dazu. Ich mag die türkisen Schmuckstücke sehr - sind zwar eigentlich Ethno, aber ich kenne den Unterschied zu Boho sowieso nicht so genau :'D Der würde sicher auch toll zu dem Kleid passen. Bin grad kurz davor, es zu bestellen! :)
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau!! bin froh dass ich da nicht die einzige bin. aber vielleicht wird das wetter ja besser, mal sehen. danke für den tipp :)

      Löschen
  9. ein tolles Kleid!
    und durch den dicken stoff kann man es echt gut zur übergangszeit tragen, eine strumpfhose könnte ich mir dazu auch vorstellen :)

    xx
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir so gut, ich mag es total gerne.. :) Und so sehr ich den Sommer auch liebe, ich bin auch gespannt darauf zu erfahren wie ich mich mit dem Wechsel der Jahreszeiten verändere.. ich bin im Sommer Immer total aktiv und fast schon ruhelos.. und mit den Jahreszeiten verändere ich mich dann irgendwie :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wirklich unglaublich kalt geworden und ich habe die letzten Sommertage mit Hausarbeit schreiben verbracht :( Aber obwohl ich den Sommer sehr mag, finde ich den Herbst auch nicht schlecht - kuschelige Pullover liebe ich einfach ;) Aber das mit dem Kleid als Übergangskleid ist ja wirklich praktisch, denn es ist super schön :)

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Look! Gefällt mir richtig gut und steht dir super <3

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja total der Boho-Chic Fan! :) Gehört für mich zum Sommer einfach dazu! :)
    Das Kleid steht dir auf jeden Fall richtig gut! :)
    Guuute Frage. Ich werde in den Urlaub fahren und viel mit Freunden unternehmen.
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  14. This dress is so you, Sandy!! Ich liebe außerdem deine momentane Haarlänge :)

    XX aus Nurnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie lieb von dir, vielen dank!! :)

      Löschen
  15. hey meine Liebe, ich finde diese Kleidchen steht dir unglaublich! Ich würde es mit derben Boots kombinieren, da ich nicht so der Absatz Typ bin. Freue mich schon auf Herbst Outfits von Dir ;)
    Ich freue mich auf Dich, ich bin gerade in Thailand und habe in einem Buddhistischen Kloster übernachet und als nächstes geht es nach Indien. Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich ein super schönes Outfit! Die Kombination von Kleid und Hut ist super!

    Ganz liebe Grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  17. süßes outfit :)

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  18. Wow dieses Kleid ist ja sooo schön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  19. Himmel wie wundervoll ist das Kleid?
    Das ist der perfekte Look für den spätsommer.
    Ich bin absolut verliebt in die Kombi, du siehst so bezaubernd aus :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das ist total lieb von dir! danke!!! :)

      Löschen
  20. Schöner Look, liebe Sandy :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Was ein wunderschönes Kleid liebe Sandy. <3
    Ich war jetzt Anfang September im Urlaub und Ende September geht es noch für mich nach München zum Oktoberfest. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunnyinga | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  22. Sehr, sehr schönes Outfit! Es steht dir sehr gut :)
    Bin gespannt auf neue Beiträge von dir ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen