Fall Inspiration with Romwe

by - Sonntag, Oktober 08, 2017


Bereits in meinem letzten Outfit-Post habe ich euch ein paar meiner Herbst-Favoriten gezeigt. Für mich gehören Karos, Weinrot- und Brauntöne auf jeden Fall zum Herbst dazu. Heute möchte ich die Liste gerne mit einigen weiteren Teilen erweitern. Im Herbst trage ich total gerne Mäntel! Egal ob Trenchcoats oder legere Mäntel, ich fühle mich darin immer total wohl und sie wirken immer total elegant. Ich habe mich absolut in den dunkelroten Mantel auf der Collage verliebt und bin ernsthaft am Überlegen, ob ich ihn mir kaufe, obwohl ich schon so viele Mäntel habe. Außerdem dürfen dicke Schals und Pullis auf gar keinen Fall fehlen. Bei Schals gilt für mich: je dicker desto besser. Ich benutze dicke Schals nämlich auch gerne als Decke, von daher darf er schön kuschelig sein.
Von Pullis kann ich gar nicht genug haben. Leider nehmen sie den meisten Platz im Kleiderschrank weg, weshalb ich beim Pullikauf immer zögere. Meine Favoriten sind definitiv Strickpullis mit V-Ausschnitt! Bei besonders tief ausgeschnittenen Pullis kann man super z.B. ein Spitzentop darunter tragen (Stichwort Layering!). Pullis aus einem eher dicken, neoprenartigen Material eignen sich auch sehr gut und man schwitzt darin nicht so unangenehm. Zu meinen letzten Herbst-Favoriten gehören Stiefel! Stiefel sind meine Lieblingsschuhe und besonders Overknee-Stiefel liebe ich. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem perfekten Paar, falls ihr also Tipps habt, immer her damit :). Was sind eure Herbst-Musthaves? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

You May Also Like

9 Kommentare/ Read More

  1. Romwe hat echt viele coole Kleidungsstücke. Besonders im Winter bestelle ich dort gerne Pullover :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie bei Romwe geshoppt! Ich finde die Sachen, aber wirklich sehr schön, scheint einen Blick wohl wert zu sein :)
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag! Ich finde den Pulli bei Nummer sechs voll schön*_*
    Alles Liebe
    Emily

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der rote Mantel hat es mir angetan, so so schön!
    Der Herbst ist eigentlich auch fast einer meiner liebsten Mode-Jahreszeiten, endlich kann man die dicken Pullis auspacken :)

    LG
    Josie

    warmwintersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Namaste meine liebe,
    wow was für tolle Inspirationen, der graue karrierte Mantel ist ein Traum.
    könnte mir es super mit einem senfgelben Rollkragen Pulli vorstellen und einer schwarzen Hose.
    Freue mich auf weitere Inspirationen.;)

    Gr+ße aus Indien, ich habe gerade eine Yoga Lehrer Ausbildung gemacht.
    Freue mich auf Dich, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ja, Mäntel, Pullover und Schals, liebe ich :) Meinen Mantel für diese Jahr habe ich schon gefunden, bei Pullis bin ich noch auf der Suche. Habe mir letztens einen gekauft, aber ich denken mal, dass es bei dem einen bleibt, denn mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Schals müssen bei mir auch dick und groß sein. Ich mag es mich in der Vorlesung mit einem Schal zuzudecken, wenn die Klima wieder auf gefühlt -10 Grad eingestellt ist :)
    Ein sehr schöner inspirierender Beitrag ;)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Auswahl. Absolute Must-Haves für den Herbst sind für mich Strick-Peices, Mäntel und Overknees. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön es fängt wieder an: strick, kuschel und wolle :D einfach meine jahreszeit! stricke gerade meine eigenen socken aus mohair wolle und bin gespannt wies wird!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen