Brunch at Lucille Frankfurt

by - Mittwoch, Dezember 06, 2017

Kennt ihr das, wenn ihr ein Bild auf Instagram seht und euch denkt "da muss ich unbedingt mal hin!"? So war es bei mir dieses Mal auch. Auf einem Food-Account sah ich ein Bild von leckeren Pancakes und Avocado-Broten und da war es um mich geschehen. Ich rede hier von dem süßen Café Lucille in Frankfurt in der Friedberger Landstraße 100
Das Café ist sehr gut mit der Straßenbahn von der Innenstadt aus zu erreichen und mir hat es wirklich unglaublich gut gefallen! Ich hatte vorher schon einen guten Eindruck von den Bildern und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Einrichtung ist wirklich zuckersüß und gemütlich. Frühstücken kann man täglich bis 15 Uhr und wöchentlich gibt es verschiedene Speisen. Ich hatte das Holzofenbrot mit Avocado, Rucola, Tomaten und Eiern und zum "Nachtisch" den Pancake mit Firschkäse und Marmelade. Das Essen war wirklich unglaublich gut und so liebevoll gestaltet. Für mich das perfekte Brunch! Das Brot hatte alle Zutaten, die ich liebe und der Pancake war in Kombination mit den Apfelstücken, Zimt und den Aufstrichen einfach perfekt. Dass es so satt machen würde hätte ich allerdings nicht gedacht! Dazu gab es noch einen Cappucino und all das zusammen war für mich eine echte Geschmacksexplosion. Ihr merkt, man kann mich mit Essen richtig glücklich machen und ich freue mich immer so sehr, wenn ich neue, coole Lokale entdecke. Ich liebe die Atmosphäre in dem Café total, da man gemütlich mit leckerem Essen sitzen kann und stundenlang quatschen kann, so wie wir es auch an dem Tag gemacht haben. Die Bedienung war ebenfalls total freundlich. Überrascht hat mich vor allem der Preis, denn ich habe für die beiden Speisen mit dem Kaffee rund 12€ bezahlt und teilweise bekommt man für das Geld in Frankfurt nicht mal eine Hauptspeise. Wie ihr merkt, bin ich endlos begeistert von dem Laden und würde jederzeit wieder dorthin gehen. Wenn ihr aus Frankfurt oder Umgebung kommt, geht dort unbedingt mal hin! :) Falls ihr noch weitere, spontane Food-Tipps von mir haben wollt, folgt mir doch gerne auf Instagram, denn dort teile ich regelmäßig meine neuesten Food-Entdeckungen.

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Oh mein Gott, sieht das lecker aus!
    Das Café muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker! Bei diesen Bildern denke ich auch sofort "Ich muss dahin" :-D Nur leider ist Frankfurt nicht bei mir um die Ecke, aber das Café klingt wirklich super :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Ganze sieht unglaublich gut aus. Da würde ich auch mal hingehen.

    Schönes Wochenende!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so oft in Frankfurt,
    aber ich war dort noch nie brunchen. Das muss sich wirklich mal ändern.
    Bei deinen Bildern bekommt man richtig hunger :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen