Oh So Rosy

by - Sonntag, Dezember 03, 2017

Jacke Zara| Bluse Rut&Circle (NA-KD)| Tasche Coach

Täglich mache ich meinen Kleiderschrank auf und stelle mir jeden Tag aufs neue die gleiche Frage: Was ziehe ich bloß an? Obwohl der Kleiderschrank voll ist findet man einfach nichts Passendes, kennt sicher jede Frau. Besonders wenn ich Outfits shoote möchte ich natürlich Abwechslung hineinbringen und euch nicht immer dieselben Teile zeigen. Umso schöner ist es, wenn man z.B. Klamotten gesponsort bekommt, da man direkt neues "Material" für Outfitfotos hat. Besonders in der Blogger-Welt ist der Konsum enorm. Täglich sieht man Models auf Instagram, die neue Klamotten, Taschen etc. zeigen. Doch in der Realität kann ich das gar keiner leisten, bzw. braucht man auch nicht.

Alte Teile neu kombinieren

Diese rosa Flauschejacke habe ich bereits vor einem Jahr in einem Post gezeigt und normalerweise denke ich mir, wenn ich ein Teil schon gezeigt habe, dann möchte ich es nicht nochmal zeigen. Aber wieso eigentlich nicht? Die Jacke trage ich nach wie vor unglaublich gerne und es war jetzt schon länger her, dass ich mir eine neue Jacke zugelegt habe. Ich finde es absurd, täglich neu gekaufte Sachen zeigen zu müssen, wenn die "alten" Teile doch noch genau so cool sind und man sie neu kombinieren kann. Dadurch entsteht nicht der Eindruck, dass diese Person sich täglich neue Sachen kauft. Natürlich ist Mode mein Hobby und meine Leidenschaft und so ca. 1-2 Monate lege ich mir auch das eine oder andere neue Teil zu, doch man sollte es nicht übertreiben. Ich bin gespannt, wie ihr zu diesen Thema steht :).

You May Also Like

7 Kommentare/ Read More

  1. Wenn ich ideenlos vor meinem Kleiderschrank steht, krame ich auch ganz gerne alte Teile raus und versuche neu zu kombinieren :)
    Liebe Grüße <3
    www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke ist ja super schön! Ich brauche auch noch eine für den Winter :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht ja super gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, steht dir wirklich gut!
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    die Jacke ist wirklich schön - so rosa und flauschig! Ich finde auch, dass man mit wenigen Teilen viele Looks kreiiren kann und nicht ständig etwas neues braucht. Man muss sich eben nur die Zeit nehmen und ein paar neue Kombis ausprobieren - so kommt man auch mit "alten Sachen" zu "neuen Looks" :-)Ich bin also ganz deiner Meinung :)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen