All About Hats

by - Mittwoch, Januar 03, 2018

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen guten Jahrestart! 
Heute soll es um ein Mode-Accessoire gehen, welches ich absolut liebe, und zwar: Hüte. Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt wisst ihr, dass ich ein großer Fan von Hüten bin. Während mir die meisten Kappen oder andere ausgefallene Kopfbedeckungen gar nicht stehen, fühle ich mich in Hüten und Mützen umso wohler. Ich bin der Meinung, dass ein Hut jedem stehen kann, wenn man einen passenden für sich gefunden hat. Mittlerweile gibt es so viele verschieden Arten, wie Fedoras, Melonen oder Cowboyhüte. Meine liebste Art von Hüten sind definitiv Fedoras mit großer Schlappe.
In der kälteren Jahreszeit sind Kopfbedeckungen für mich essentiell. Hüte liebe ich besonders, weil sie die Frisur nicht zerstören und das ist mir persönlich immer sehr wichtig! Ich habe zwei Filzhüte in Fedora-Optik, die meine absoluten Favoriten sind und ich abwechselnd trage. Wichtig dabei ist für mich, dass sie in relativ neutralen Farben gehalten werden, da man sie dann zu allem kombinieren kann. Schwarz eignet sich natürlich immer, aber auch grau, bordeaux oder ein schöner Camel-Ton passt sehr gut. Meinen Hut habe ich übrigens auf dem Camden Market in London ergattert, weshalb ich den Hut noch mit einer schönen Erinnerung verbinde.
Falls ihr übrigens auch noch nach einer perfekten Kopfbedeckung sucht, könnt ihr gerne mal bei Hutshopping vorbeischauen. Dort gibt es wirklich alles, von Mützen bis hin zu Hüten und Ohrenschützern. Da alles überschaubar nach Kategorien sortiert ist, findet man sich dort sehr schnell zurecht. Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen Baker-Boy-Mütze. Bisher saßen leider viele Mützen, die ich anprobiert habe, nicht. Falls ihr Tipps habt, gerne her damit! Tragt ihr auch gerne Mützen/Hüte

You May Also Like

4 Kommentare/ Read More

  1. Ich mag Hüte ja überhaupt nicht, auch wenn sie super cool aussehen. Sie stören mich und wehen ständig weg. Toll siehst du aus :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht der Hut sehr gut! Ich kann keine Hüte tragen, denn leider habe ich kein "Hut-Gesicht" :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein absoluter Hut-Fan! Und ich kann dir da nur zustimmen, dir steht der Hut sehr gut. Mir stehen leider keine Haarbänder (hab ich zumindest das Gefühl :D und dennoch hätte ich gerne so eins!

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super! Mir gefällt besonders, dass du es so Ton in Ton gehalten hast:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen