Flower Wrap Playsuit

by - Mittwoch, April 11, 2018

Kleid TK Maxx| Tasche Coach| Schuhe SheIn
Das momentane Wetter ist ja wirklich ein Traum! Trotz den hohen Temperaturen bin ich aber auf irgendeine Weise krank geworden...ich denke mein Körper kam mit dem Wechsel von kalt auf warm nicht wirklich klar. 
Passend zum schönen Wetter wollte ich euch noch ein Outfit aus Gran Canaria zeigen. Ich weiß, der Urlaub ist zwar schon eine Weile her, aber das Outfit wollte ich trotzdem noch posten, da ich es so schön sommerlich finde. Mit dem Kleid bzw. Playsuit fühle ich mich immer wie eine Prinzessin, da es so schön im Wind weht. Es vereint einfach alle Dinge, die ich an einem Kleid mag: es verdeckt die Arme (denn ärmellose Kleider trage ich nur ungern), es hat eine Wickel-Optik und einen floralen Aufdruck. Ich hoffe euch gefällt das Kleid genauso wie mir :).
Meine letzte Ferienwoche ist schon fast rum und ich kann es überhaupt nicht glauben, dass die Uni in weniger als einer Woche wieder beginnt. Mir kam es gar nicht vor, als wären Ferien gewesen, da ich fast täglich arbeiten war. Aber vielleicht kann ich mich so besser an den Uni-Alltag gewöhnen. Ich komme bereits ins 5. Semester und neige mich wenn alles gut läuft langsam dem Ende meines Studiums zu. So langsam aber sicher muss ich mir auch mal Gedanken über meine Zukunft machen und mir - am allerwichtigsten - noch einen Praktikumsplatz suchen. Ich habe mir vorgenommen, mein Pflichtpraktikum diesen Sommer zu machen, vorausgesetzt ich finde einen Platz. Das heißt zwar, dass ich wieder keine richtigen Ferien haben werde, aber wenn es mir für meinen weiteren Berufsweg hilft, ist es mir das Wert. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch noch studiert oder schon berufstätig seid. Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche! 

You May Also Like

10 Kommentare/ Read More

  1. WOW, das Kleid ist der Hammer und steht dir mega gut!!! Darin würde ich mich auch wie eine Prinzessin fühlen! :-D =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sehr interessant aus! Ich würde aber wohl ständig dran zubbeln .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, der Playsuit sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus! Auf die Kanaren würde ich auch gerne mal wieder, da haben wir unsere Flitterwochen verbracht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Oh wow! Du siehst wirklich wunderschön aus! Der Playsuit ist ein wahrer Traum und perfekt für dich :)

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Outfit schaut sehr schön aus. Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit. Steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, der Look steht dir so unglaublich gut. Du siehst super schick aus ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich sehr schönes Outfit! Es steht dir so gut. Bin trotz dem guten Wetter leider auch krank geworden, im Moment hat es in meinem Umkreis auch jeden erwischt, sehr schade, da ich die Sonne kaum genießen konnte. :/

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  10. Also der Playsuit ist ja mal ein echter Hingucker, gefällt mir wirklich gut.
    Ich konnte auch bei TKMaxx das ein oder andere Schnäppchen ergattern.
    Ich studiere Kommunikationswissenschaften in München.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen